Unterstützung unserer Initiative - NEWS - Bunker

Jugendzentrum Bunker
... MEHR ALS NUR BETON
02 14 / 41 9 06
0177 / 90 72 136 (NEUE NUMMER)
Leverkusen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterstützung unserer Initiative

Bunker
Herausgegeben von in Meldungen ·
Tags: 2020initiativeLebensmittel
Hintergrund war die Übergabe eines Schecks in Höhe von 20.000 Euro für unsere Initiative der Lebensmittelhilfspakete für Bedürftige. Viele Bayer 04 Fans hatten auf die Coronabedingte Rückerstattung zu den Jahreskarten für diesen guten Zweck verzichtet. Weiterhin übergaben Meinolf Sprink und Fanbetreuer Andreas "Paffi" Paffrath einen Kicker aus dem Spielerbereich der 04er Profi's, sowie 500 T-Shirts aus dem Pokalfinale.


Im Bild von links: Bayer 04 Direktor Fans/Soziales Meinolf Sprink, Sparkassendirektor und Vorsitzender der Bürgerstiftung Reiner Schwarz, OB Uwe Richrath, Reiner Hilken Projekt Lebensmittelhilfspakete. Bayer 04 Geschäftsführer Fernando Carro musste seine Teilnahme kurzfristig absagen.
Foto: Jugendzentrum Bunker



Copyright © 2023 Jugendzentrum Bunker
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü