Blaubeer-Waffeln und eine Spende - NEWS - Bunker

Jugendzentrum Bunker
... MEHR ALS NUR BETON
02 14 / 41 9 06
0177 / 90 72 136 (NEUE NUMMER)
Leverkusen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blaubeer-Waffeln und eine Spende

Bunker
Herausgegeben von in Presse ·
Tags: PresseRheinischePostRPOnline2018Sommerfest
Jugendzentrumsleiter Reiner Hilken (r.) führte beim Sommerfest durch den Bunker.
Foto: RM  

Denn aus dem Schwedencafé, das fürs Sommerfest rund um das Jugendzentrum Bunker an der August-Blank-Straße eingerichtet worden war, wollten "Kunden" auch gerne was für die heimische Kaffeetafel kaufen. "Das geht freilich nicht", sagt der Leiter des Jugendzentrums. Streng ist sein Tonfall nicht, eher ein bisschen stolz, dass das skandinavische Caféangebot mit Möhrenkuchen, Blaubeer-Waffeln und Co. so prima ankommt, dass die Bunker-Nachbarn vor jedem Sommerfest schon danach fragen.

Den kompletten Bericht auf RP-Online lesen



Copyright © 2023 Jugendzentrum Bunker
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü