Spaß in der Rock- und Pop-Schule - NEWS - Bunker

Jugendzentrum Bunker
... MEHR ALS NUR BETON
02 14 / 41 9 06
0177 / 90 72 136 (NEUE NUMMER)
Leverkusen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spaß in der Rock- und Pop-Schule

Bunker
Herausgegeben von in Presse ·
Tags: KölnerStadtAnzeigerKSTALeverkusenerAnzeigerPresse2011Ferien
Helden an der Gitarre: Karim (rechts) und sein Lehrer Michael Borowski spielen beim Abschlusskonzert den „Bunker-Song“ . (Bild: Ralf Krieger)

Die gehört mit zum Ferienprogramm der Einrichtung – und macht tatsächlich Spaß. Das liegt natürlich am Unterricht, der sich einen Tag lang einmal nicht um Mathe, Deutsch oder Englisch dreht, sondern um Musik. Jeder, der irgendein musikalisches Talent in sich schlummern spürt, kann sich dort mal so richtig austoben. Zum Beispiel Karim (12) und sein Freund Jesse (10). Die beiden sind Stammgäste im Bunker. Und normalerweise spielen sie dort Fußball, Tischkicker oder Mau-Mau. Heute aber haben sie sich eine Gitarre geschnappt und lassen sich von Bunker-Mitarbeiter Michael Borowski (49) zeigen, wie man richtig klampft.




Copyright © 2023 Jugendzentrum Bunker
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü