Weihnachtsfeier - NEWS - Bunker

Jugendzentrum Bunker
... MEHR ALS NUR BETON
02 14 / 41 9 06
0177 / 90 72 136 (NEUE NUMMER)
Leverkusen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier

Bunker
Herausgegeben von in Live & Action ·
Tags: 2019WeihnachtsfeierLive&Action
Ab 17:00 Uhr lassen wir das Jahr mit der obligatorischen Weihnachtsfeier ausklingen. In gemütlicher Runde lassen wir es uns gemeinsam mit der ganzen "Bunker-Familie" noch einmal gutgehen und blicken zurück auf unser spannendes Jubiläumsjahr. Dem Weihnachtsbrauch entsprechend, werden wir gemeinsam singen, dem Chor lauschen und als Höhepunkt freuen wir uns auf fröhliche Gesichter bei der Bescherung der "Aktion Weihnachtsstern 2019", die wir auch dieses Jahr wieder realisieren konnten. Alle Besucher*innen der Weihnachtsfeier bekommen ein kleines Geschenk.

All denjenigen, die nicht an unserer Feier teilnehmen können, wünschen wir schon jetzt ein schönes, zufriedenes und besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.





Copyright © 2023 Jugendzentrum Bunker
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü