Nach langer Konzertpause.... - NEWS - Bunker

Jugendzentrum Bunker
... MEHR ALS NUR BETON
02 14 / 41 9 06
0177 / 90 72 136 (NEUE NUMMER)
Leverkusen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nach langer Konzertpause....

Bunker
Herausgegeben von in Musik ·
Destinova, die seit ihrer Gründung bei uns proben, sind an Bord!
Die Alternative Rock-Band gründete sich damals unter dem Namen Poetry Fact und stand schon auf vielen Bühnen. Ihr wollt mehr wissen? Dann geht mal auf das Facebook-Profil.

Ebenfalls am Start sind Gamble On Hiob, ebenfalls schon länger unterwegs und in Sachen Stoner Rock verstehen sie ihr Handwerk! Die Metal-Band Huvanity rundet das Programm ab und wird den Abend eröffnen!

Freitag, 13.05.22
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 0 EUR. Ja, richtig gelesen, der Eintritt kostet nix, stattdessen kann gespendet werden.
Ein Teil der Spenden geht an den Bunker.
Für mehr Info's: Siehe Flyer oder Seite von Destinova checken!
Wir freuen uns!





Copyright © 2023 Jugendzentrum Bunker
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü